top of page
Sat_Lok_Buddha.jpg

Energetische & Bewusstseinsarbeit

Mediales Reading

Meine intuitive/mediale Arbeit 🙏🕉

 

Als Medium und als Transformations-Coach sind die Intuition und die Feinfühligkeit meine Supermächte.

Sie lassen mich innerhalb von kürzester Zeit die Probleme und Herausforderungen meiner Klienten erfassen.

* Ich sehe, was mein Klient nicht selbst sehen kann. 

*Ich nehme Nuancen wahr, die für andere kaum greifbar sind. 

*Ich spüre Dinge sofort, die dafür andere - jahrelang nach eine Lösung aufsuchen müssten. 

Wenn ich mit Menschen zusammen arbeite, öffnen sich für diese endlich wieder Tore, sie kommen in den Flow, wo sie sich selbst jahrelang blockiert haben. 

Mir ist sehr wichtig, dass ich meine Fähigkeiten anderen Menschen zur Verfügung stelle. 

Dafür habe ich ein wunderbares Angebot für dich, und möchte damit, dir von Herzen helfen können. 

 

Ich freue mich auf Dich, in Liebe,

Adina

EnergetischeArbeit
Transformation
bottom of page