Vor einigen Jahren bin ich eine karmische-seelische Verbindung mit einem Mann eingegangen. Die Anziehungskraft war so stark, aber die Harmonie war nie von Dauer!Dadurch kam ich in Berührung mit verschiedenen Heilmethoden- habe sogar eine Ausbildung als Heilenergetikerin absolviert und irgendwann habe ich verstanden, dass die Muster, die Wiederholungen, die Ängste- ein Spiegelbild meines Selbst waren.Mit meinem Schatz an Erfahrungen stehe ich Dir zur Seite, sodass Du den Weg zu dir Selbst leichter wieder finden kannst.

Beziehungsarbeit

​​Liebesleben – Optimierer – 1 Monat

Du fühlst Dich im Moment, als ob du in einer Sackgasse steckst. Deine Beziehung ist alles andere als erfüllend für dich. Und das, obwohl Du so viel für die Person empfindest.

Die Anziehungskraft zwischen euch ist immens, aber die Harmonie ist nie von Dauer. Du fühlst dich alleine, missverstanden und zurück gewiesen.

Das Paket ist perfekt für dich, wenn Du:

  • Klarheit über die Lage erhalten möchtest, damit du erfährst, was wirklich dahinter steckt.

  • Liebes-Blockaden erforschen und sie reinigen, damit deine Liebesenergie wieder fließt.

  • Nicht geeignet:

  • Für Ungeduldige

  • Für Menschen, die die eigene Verantwortung nicht annehmen wollen.

Es beinhaltet:

  • Zwei Kennenlernen und Ist-Situation Gespräch plus Erforschung der ersten Blockaden – hier sehen wir uns an, wo du im Moment gerade stehst und wir identifizieren und reinigen bereits deine ersten Blockaden in Liebesdingen, und in dein energetischen System,  damit du bereits eine deutliche Erleichterung spürst.

  • Ein Karten-Readings und erforschen weiterer Blockaden, die dein Liebesleben behindern – um die aufkommenden, limitierenden Glaubenssätze zu bearbeiten und Blockaden aufzulösen, damit du schneller und mit mehr Leichtigkeit deiner ideale Beziehung näher kommst.

  • Ein Seelen-Reading – Hier findest du raus, was deine Lernthemen in diesem Leben sind und wie du dein Thema Liebe am einfachsten bearbeitest und harmonisierst. Welcher Partner oder Ex-Partner vielleicht deiner Seelenpartner war/ist/oder ob er erst noch kommt. Und in welcher karmischen Verbindung du zu deinem jetzigen oder früheren Partner stehst und vieles mehr.

Preis: 160 €

Liebesleben – Optimierer –Premium Package - 3 Monate

Das 3-monatige Liebesleben-Optimierer-Premium Package ist ideal für dich, wenn du Probleme damit hast, glücklich und frei in deinen Beziehungen zu sein.

Du hast schon mehrere Beziehungen hinter dir und wurdest in fast allen von ihnen enttäuscht.

Du hast schon einiges versucht, um aus dieser Spirale des Unglücklichseins rauszukommen – doch unbewusst scheinst du immer die „falschen“ Partner anzuziehen.

Du hast herausgefunden, was für Dich und dein Liebesleben nicht funktioniert. Und du bist jetzt bereit deine Herangehensweise zu ändern, was wirklich zu einer erfüllenden Liebensbeziehung führt.

Das Paket ist perfekt für dich, wenn Du:

  • Klarheit darüber erhalten möchtest, warum Du immer an den „FALSCHEN“ gerätst, damit du genau weißt, wie Du die Auswahl deines nächsten Partners gestalten kannst, um endlich glücklich zu sein

  • mehr Selbsterkenntnis erhalten möchtest, damit du bewusst Grenzen in deinem Liebesleben setzen kannst.

  • Blockanden reinigen möchtest, die Dich vielleicht schon ein Leben lang daran hindern, harmonische Beziehungen, nicht nur in der Partnerschaft, sondern auch mit deinen Mitmenschen, einzugehen

  • in Zukunft endlich ein Gefühl von Zweisamkeit erleben möchtest, das Dir bisher verwehrt war

  • Du wirst… erkennen – Du erhälst Klarheit

Es beinhaltet:

  • Ein Kennenlerngespräch plus Erforschung der ersten Blockaden –  und wir identifizieren und reinigen bereits deine ersten Blockaden in Liebesdingen, damit Du bereits eine deutliche Erleichterung spürst

  • Zwei Karten-Readings und erforschen weiterer Blockaden, die dein Liebesleben behindern, um die aufkommenden und einschränkenden Glaubenssätze zu bearbeiten und Blockaden aufzulösen, damit Du schneller und mit mehr Leichtigkeit deiner idealen Beziehung näher kommst

  • Ein Seelen-Reading – hier findest Du heraus, was deine Lernthemen in diesem Leben sind und wie Du dein Thema Liebe am einfachsten bearbeitest und harmonisierst. Welcher Partner oder Ex-Partner vielleicht dein Seelenpartner war/ist/oder ob sein wird, und in welcher karmischen Verbindung Du zu deinem jetzigen oder früheren Partner stehst und vieles mehr.

  • Drei Beziehungs-Transformations-Arbeits-Sessions – Nachdem wir die weiter oben liegenden Blockaden erfolgreich bereinigt haben und mit dem Seelen-Reading rausgefunden haben, welchen Weg und welche Lernthemen deine Seele in diesem Leben geplant hat, gehen wir mit der Transformationsarbeit nochmal ganz tief, um diese Themen zu transformieren. Nach dieser intensiven, aber schönen Arbeit, wirst Du dich selbst und deine Beziehungen in einem ganz neuen Licht sehen.

Preis: 390 €

  • Facebook - White Circle

Impressum & Datenschutz                                  webdesign by Leben Ideen Kunst